Endlich

Es scheint sich eine Ende anzudeuten. Die Händler für das Bergesystem schickt eine Mail, Er bietet einen guten Preisnachlass für die gebrochenen Latten an. Das alte, zuerst gelieferte, defekte System sollen wir zurück schicken.

Das ist doch langsam mal Bewegung, endlich könnte es voran gehen. Nun warten wir auf den Kompressor und auf passenden Wind um das Bergesystem wieder anbringen zu können. Als Latten werden wir 1/2 Zoll Kabelrohre nehmen, die sind sehr leicht und biegen nur wenig. Außerdem sind sie leicht zu ersetzen und für die 4,2 Meter zusammensteckbar, das erleichtert den Transport erheblich.

Vor lauter, lauter kommen wir, mal wieder, nicht zu dem was wir wollten, das schleifen der Kühlbox von innen und das Lackieren. Auch der Lüfter soll noch umgesetzt werden, na ja, so ist es eben wenn man sich freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.