Finish

Die Kühlbox hat ihre letzte Lackschicht erhalten. Gerade so bin ich noch fertig geworden bevor der Lack leer war – Glück gehabt Zwinkerndes Smiley.

DSC03442Nun muss der Lack ordentlich durchtrocknen, ich bin überrascht wie gut die uralte Farbe verläuft und versuche mal an einer kleinen Ecke im Cockpit ob das vernünftig mit der Rolle aufzutragen wäre. Es scheint als ginge es nicht so schlecht, zumindest ist nicht zu erkennen ob die Farbe gerollt oder gespritzt wurde. Die Risse im Gelcoat werden gut überdeckt. Schauen wir mal wie es mit der Kratzfestigkeit aussieht und wie sich der Lack in der Sonne verhält. Das Deck und das Cockpit sind hoffentlich im nächsten Jahr dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.