Vorbereitung

Morgen ist es soweit, der Cappy Cup 2014 wird gestartet. Heute werden die Crews eingewiesen und die Mini 12er (2.4mR) vorbereitet. Immerhin sind die 2.4mR eine Ranglistenregatta.

Bernd hat Bastis Mini vom Industriehafen nach Wassersleben gebracht, Basti hat den Zug aus Hamburg verpasst, so kommt er um die Vorbereitungen herum und kann sich nur auf das Segeln konzentrieren. Zwinkerndes Smiley

DSC03470

Wir finden uns auf Lycka ein und besprechen kurz das Wetter und die Taktik. Allzu lange wir der Abend nicht, ich Wahnsinniger habe gesagt, dass ich morgen früh an der Skipperbesprechung teilnehme, dabei bin ich ja gar nicht der Skipper. Das heißt um 6:30 Uhr aus den Federn, um um 8:00 Uhr beim WSF, Bahnen und Wetter hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.