Denken, nicht machen

Nicht, dass einer denkt es ginge nicht weiter.

 

IMG_0106Die Achterkajüte ist nun so weit klar, dass wir loslegen könnten. Könnten! Stunde um Stunde hocke ich da hinten drin, überlege, sinniere und komme doch nicht zu einem Schluss. Werkstatt im Bug?, wie die Koje verbreitern? Klo lassen oder nicht? Alles was wir jetzt anfangen könnten reißt das Schiff auseinander, macht es erstmal komplett ortsfest.

Nebenbei haben wir einen Mini Hochdruckreiniger gekauft, 25 Euro beim Maschinenfachmarkt LIDL. Das Ding schafft “nur” 90 bar, hat eine normale Hochdruckdüse und sogar eine “Dreckfräse” dabei. Endlich kann mal das malträtierte Deck von den Sommeralgen befreit werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.