Leitungen legen

P1000391Nachdem nur endlich klar wurde wo der Rücklauf hin soll habe ich Glück. Jetzt gibt es ein Steigrohr für die Heizung. Was ich natürlich noch nicht weiß ist, wie tief das Rohr in den Tank geht. Das werden ich dann wohl irgendwann sehen. Interessant P1000392ist, wie sich nun das Rohr und die Schläuche fast von alleine an die richtige Stelle legen. Was noch fehlt ist der Treibstofffilter für die Heizung. Den muss ich bei Gelegenheit noch besorgen und einbauen. Die Pumpe hat nun auch ihren Platz. Die Original dünne Dieselleitung führt zum Brenner – also voller Erfolg.

Dann geht es an die Verkabelung. Den Verlauf der Leitungen kann man prima verfolgen, nur wie komme ich da hin. Nachdem ich allerlei wundersame Kabel, Schalter, Hauptschalter entdeckt habe bin ich nun etwas schlauer. Es gibt einen Hauptschalter um die Versorgungsbatterien mit der Starterbatterie zusammen zu schalten. Es gibt Löcher durch die ein Bündel von Leitungen Richtung Schaltkasten, Richtung Starterbatterie und Richtung Radio geht. Hier bekomme ich an einer Seite kein weiteres Kabel mehr durch – also neue Löcher sägen. Das ist für morgen, heute ist es zu spät und man will die Nachbarn ja nicht komplett verärgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.