Spuren beseitigen

P1000528Eine seltsame Seilführung, eine Rostspur und Rott. So präsentiert sich die achtere Bilge nach dem Aussaugen, auswaschen und bei der Vorbereitung für die Bilgefarbe. Insgesamt sieht es dramatisch aus, ist aber wie so vieles, kein Drama.

P1000529Die Schottwand zur Segellast hat sich der über Jahre stehenden Feuchtigkeit gebeugt. Hier werde ich wohl noch mal ran müssen, aber erst einmal soll die Maschine wieder laufen. Also erst einmal Pinsel schwingen und die GfK Teile mit Bilgefarbe wieder ansehnlich machen.

Anhand der Rostspuren sieht man wo überall Wasser aus dem Auspuffschlauch kam, das gehört dann wohl hoffentlich bald der Vergangenheit an.

P1000530

P1000531

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.