Pfingsten, klasse, Regen und Sturm

P1000564Der Verein ist auf Geschwaderfahrt, die Vindö Freunde treffen sich in Ærøskøbing. Ich dachte ich bekomme das Deck fertig. Doch nein, der Wettergott meinte es könne ja regnen und stürmen. Der Wind P1000561ist nicht das eigentliche Problem. Im Regen ist halt schlecht mit Farbe auftragen…

So ist es nun Pfingstsonntag. Backbord wird noch mal gereinigt, und nun von Achtern bis Bug mit eP1000563iner Schicht Farbe versehen. Trotz aller Widrigkeiten, es macht Spaß endlich wieder mal was sichtbares zu machen. Das Gewurstel an Kabeln, Schläuchen, Töpfen ist nötig aber doch eher frustrierend. Hoffen wir mal, dass der Wassersammler bald erledigt ist und ein paar Löcher wieder verschlossen werden können.

Ein wenig Glück und die zweite Schicht ist morgen Abend drauf. Dann noch nach Steuerbord und das Deck sollte erledigt sein – schaun wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.