Doch noch fertig…

P1000576Man glaubt es kaum. Jeden Abend Regen. Gestern konnte ich endlich die erste Lage Interdeck an Steuerbord aufbringen. Heute, nachdem es wieder geregnet hatte, am Abend die zweite Schicht. Das Achtere Cockpit hatte ich fast vergessen, hat aber P1000577auch Farbe abbekommen. Rund drei 2/3tel Dosen hab ich verbraucht – vielleicht manchmal ein wenig zu dünn, aber das ist kein Beinbruch, das Interdeck lässt sich prima unsichtbar ausbessern.

Nun sieht Wanambi zumindest von außen wieder wie ein ordentliches Schiff aus – Unter Deck ist upside down angesagt. Der Wassersammler blockiert hier alles.

P1000572Jerry schließt Freundschaften – das gab es noch nie. Zumindest duldet er einen Jungkater (von einer Dreierbande) in seiner Nähe. Streit gibt es trotzdem aber (noch) akzeptieren sich die Beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.