Letzter heißer Tag

P1000580Natürlich konnte es keiner wissen, aber heute war der letzte heiße Tag. Morgen wird es wie aus Kübeln regnen. Die Klampen, Klemmen und die Winsch für die Rollfock werden angeschraubt. Effekt: Unter Deck wird wieder ein größeres Stück frP1000582ei, das mit den Teilen belegt war.

Jetzt kann das Deck endlich als fertig, rutschfest und begehbar angesehen werden – ein großer Klumpen fällt uns vom Herzen.

Die nächsten Projekte sind die Verkabelung, der Einbau des Kühlschranks und des Wassermachers. Daneben muss nach dem Desaster mit dem Auspuff der Dieseltank geleert und ausgebaut werden. Da möchten wir wahrlich keine durchgerostete Stelle finden. Es bleibt also spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.