Anprobe

Liebe Hilfe beim Transport. Eigentlich wollte ich die Türen zum Bug, die Abdeckung der Traveller Schiene und die P1000612Schappabdeckung in der Naviecke zum Boot transportiert haben. Leider war der Lack der Türen noch nicht klebfrei, so blieb es bei der Abdeckung für die Traveller Schiene und die Schappabdeckung in der Navikoje.

DP1000613ie Schappabdeckung hat Löcher für die UKW Funke und die Batteriemonitore erhalten. Zusätzlich werden 3 Schalttafeln zu 6 Schaltern mit Sicherungsautomaten eingebaut werden. Doch zuvor muss geprüft P1000614werden wie alles mit der Bordwand, den Püttingverstärkungen und dem Platz hinter den Instrumenten und der Schalttafel harmoniert.

Dazu wird erst mal das, was fertig ist, eingebaut und angeschraubt. Eine ziemliche Plackerei. denn das Abdeckbrett passt natürlich links und rechts auf Knirsch. Sieht doch im ersten Rennen gar nicht schlecht aus, oder? Schön ist, unter der RO Funke ist noch Platz für die alte Simrad Blackbox Funke. Die mag ich eigentlich lieber, weil alles im Hörer ablesbar ist. Schaun wir mal ob ich die Blackbox doch noch einbaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.