Zieleinlauf

P1000627Die elektrischen Kabel der Motorsteuerung wurden aus der Nische verlegt, das Bodenbrett mit einem geraden aufgedoppelt, das Loch für das Entlüftungsgitter gesägt und passend gefeilt, dazwischen gefühlte hundert mal KP1000628ühlschrank raus, Kühlschrank rein.

Die nächste Hürde wird die Befestigung sein. Rechts läuft die Wand zum Maschinenraum schräg nach oben zusammen. Links ist Kühlschrank und P1000630Wand nahezu parallel. Die Ideen sind Klötze, oder Bauschaum in Plastiktüten.

Jetzt ist aber erst mal eine Unterbrechung angesagt. In der Achterkajüte wartet neu entdeckter Kork. Der soll weg solange die Temperaturdifferenzen zwischen außen und der Heißluft nicht gar zu groß sind. Außerdem ist ein Frankfurter Abend mit Äbbelwoi und Handkäs mit Musik angesagt. Da sollte Pantry und Salon nicht mit abmontiertem zugestellt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.